Regionales Onlinemarketing für kleine und mittlere Unternehmen

Ein Leitfaden der Mittelstand 4.0-Agentur Handel

 

Titelbild der Broschüre
© Mittelstand 4.0 Agentur Handel
Stand: 15.05.2018

Ein Klick ins Netz und Kunden erhalten einen Einblick in eine umfangreiche Angebotswelt und somit auch unzählige Vergleichsmöglichkeiten. Umso wichtiger ist es, dass Sie Ihre Leistungen im Internet sichtbar platzieren, sich von der Konkurrenz abgrenzen und Ihre Zielgruppe richtig ansprechen. Onlinemarketing wird daher immer wichtiger. Dabei bietet es sich an, Marketingaktivitäten zunächst regional auszugestalten und entsprechende Informationen mit regionalem Bezug über verschiedene Onlineplattformen zur Verfügung zu stellen. Welche dies sein können, zeigt der aktuelle Leitfaden "Regionales Onlinemarketing für kleine und mittlere Unternehmen" der Mittelstand 4.0-Agentur Handel. Hier erfahren Sie, für wen sich regionales Onlinemarketing eignet, welche Grundlagen Sie bei Ihren regionalen Onlinemarketingaktivitäten beachten sollten und wie Sie Ihre Onlinemarketingaktivitäten ausgestalten können, um gezielt neue Kunden aus Ihrem Umkreis zu gewinnen.

weitere Informationen zum Thema