Marketing mit kleinem Budget

Leitfaden des eBusiness-Lotse Mitteldeutschland

Cover
© eBusiness-Lotse Mitteldeutschland
Stand: 01.10.2014

Facebook, YouTube, Twitter und Co. sind in aller Munde, doch was können soziale Medien zum Unternehmenserfolg beitragen? Soziale Medien in den Marketing-Mix zu übernehmen, kostet zunächst nur Zeit. Die Nutzung der Profile ist kostenlos. Marketing mit sozialen Medien hilft Ihnen näher an ihre Kunden zu rücken, sich mit Ihren konkreten Fragestellungen zu beschäftigen und so darauf zugeschnittene Produkte herzustellen. Ihr Kunde erfährt mehr über Sie, Ihr Unternehmen und Ihre spezielle Expertise.
Unser Leitfaden gibt Ihnen einen Überblick über die meist genutzten deutschen sozialen Medien. Er zeigt die Vorteile sowie erste Schritte auf, wenn Sie sich als Unternehmen engagieren wollen. Einige Argumente, die für das Marketing in sozialen Medien sprechen, werden im Folgenden erläutert.

weitere Informationen zum Thema