Publikationen

Neue und bestehende Beziehungen von Unternehmen zu Kunden, Geschäftspartnern und potenziellen Mitarbeitern lassen sich mit der Nutzung innovativer Medien und Instrumente optimieren. Hier finden Sie Ratgeber und Erfahrungsberichte rund um die Themen Kundenbeziehungen und Marketing.

Ergebnissliste "Publikationen"

Anzahl der Einträge: 75
Publikationen
Bild  Titel  Datum 
Cover

Einsatz von Videos zur Steigerung der Kundenbindung am Beispiel eines Trainers von Softskills


Veröffentlichung der Mittelstand 4.0-Agentur Kommunikation
1.9.2016
cover

Webseiten sicher betreiben - Hintergrundwissen für Unternehmen


Leitfaden des eBusiness-Lotsen Schwaben
5.10.2015
Social Media ist mehr als Facebook ? Portale und Einsatzmöglichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen

Social Media ist mehr als Facebook - Portale und Einsatzmöglichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen


Leitfaden des eBusiness-Lotsen Oberfranken
01.10.15
Cover

Befragungssoftware zur Kundenzufriedenheit am Point of Sale für den stationären Handel


Leitfaden des eBusiness-Lotsen Aachen
01.09.2015
Cover

Marktstudie Webbasierte Ökosysteme - Übersicht und Detailbeschreibungen webbasierter Plattformen für kleine und mittlere Unternehmen


Marktstudie des eBusiness-Lotsen Südwest
1.9.2015
cover

Zukunftschance Digitalisierung: Kunden gewinnen und halten


Veröffentlichung des eBusiness-Lotsen Südwestfalen-Hagen
1.9.2015
Cover

Einführung eines CRM-Systems: Traditionsunternehmen nimmt den digitalen Wandel an


Praxisbeispiel des eBusiness-Lotsen Schleswig-Holstein
1.7.2015
Cover

Online-Monitor Industrie Südwestfalen


Publikation des eBusiness-Lotsen Südwestfalen-Hagen
10.6.2015
Cover

Dienstleistungen digital richtig präsentieren - in 5 Schritten zum optimalen digitalen Dienstleistungsportfolio


Leitfaden des eBusiness-Lotsen Mitteldeutschland
10.6.2015
Cover

Webanalyse für kleine und mittlere Unternehmen: Organisatorische, technisch-analytische und rechtliche Anforderungen


Leitfaden des eBusiness-Lotsen Köln
1.6.2015