Durchgängig elektronische Geschäftsprozesse bei Maler- und Stuckateurbetrieb Adam Oswald GmbH

Ein Praxisbeispiel des Projekts eMasterCraft

Adam Oswald GmbH
© eMasterCraft
Stand: September 2014

Für Geschäftsführer Frank Oswald ist eMasterCraft einfach ein gutes Gefühl: Und zwar das Gefühl, jederzeit zu wissen, welche Aufgaben für ihn und sein Team anstehen. Doch: Effektives Zeitmanagement mit klaren Prioritäten ist nur ein Vorteil von vielen. Elektronische Werkzeuge machen Frank Oswald und seinem Team das Leben in so gut wie allen Arbeitsbereichen deutlich leichter. Als "digitale Kollegen" unterstützen sie den Betrieb bei der optimalen Steuerung und Führung fast aller Prozesse und Abläufe. Die Durchlaufzeit bei der Auftragsbearbeitung konnte beschleunigt, der Aufwand reduziert und das Unternehmen zukunftsweisend auf Markt, Kunden und Mitarbeiter ausgerichtet werden.

weitere Informationen zum Thema