Navigation

12.02.2019 - Kommunikation digitalisieren

Arbeitgeberkommunikation im digitalen Zeitalter – Wie sag ich’s meinen (zukünftigen) Mitarbeitern?

Einleitung

Beginn: 14.03.2019 - 09:00 Uhr
Ende: 14.03.2019 - 15:00 Uhr
Ort: Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kaiserslautern
Trippstadter Straße 122
67663 Kaiserslautern
Logo Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Kaiserslautern

© Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Kaiserslautern

In dieser Schulung lernen die Teilnehmer, wie sie digitale (und analoge) Medien erfolgreich einsetzen, um (potenzielle) Mitarbeiter anzusprechen. Anhand von Beispielen aus der Praxis wird illustriert, was unbedingt bei der Arbeitgeberkommunikation umgesetzt und was besser nicht gemacht werden sollte. Die Teilnehmer erlernen mittelstandstaugliche Kommunikationsstrategien und Tools, wie etwa eine Employer Journey, sinnvoll einzusetzen.
Die Besucher können am Ende der Schulung bewerten, welche Kommunikationskanäle für sie geeignet sind und wie sie ihre Kommunikationsstrategie aufbauen, umsetzen und dauerhaft am Leben erhalten.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Weiterführende Informationen