Navigation

03.09.2021 - Kundenbeziehungen

Customer Journey | Online-Workshop

Einleitung

Beginn: 15.09.2021 - 09:00 Uhr
Ende: 15.09.2021 - 13:00 Uhr
Ort: Online
Mittelstand-Digital Zentrum Berlin

Wo sind die Kontaktpunkte zu Kundinnen und Kunden und wie gut ist am Kontaktpunkt Ihre Leistung im Vergleich zu den Erwartungen der Kund:innen?

Wann beginnt eigentlich Kontakt zur Kundschaft? Nicht erst, wenn die Kundin oder der Kunde bei Ihnen den Kaufwunsch äußert, sondern bereits viel früher. Wo sind diese Kontaktpunkte, was wünschen sich die KundInnen zu diesem Zeitpunkt und wie können Sie bereits beim ersten Kaufimpuls ins Blickfeld kommen?

Im Online-Workshop zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kundschaft erreichen: vom ersten Kontakt bis zum eigentlichen Kauf. Sie lernen, wie Sie den Kaufentscheidungsprozess begleiten und sich dabei immer ins beste Licht rücken.

Nach dem Workshop kennen Sie die Kontaktpunkte Ihrer potentiellen Kundschaft und den Weg hin zum Kaufentschluss. Sie kennen Ihre kritischen Kontaktpunkte und die Stellen, an denen Sie sofort Verbesserungen in der Kundenakquise vornehmen könnten.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weiterführende Informationen

Telefon 02224 922 544
mittelstand-digital@wik.org