Navigation

E-Procurement: Digital beschaffen – aber wie?

Einleitung

Beginn: 18.10.2021 - 10:00 Uhr
Ende: 18.10.2021 - 11:30 Uhr
Ort: Online
Logo Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel

© Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel

Was ist E-Procurement eigentlich und wie können Lösungen wie diese clever eingesetzt werden? Inwieweit können Kosten dadurch verringert werden? Warum ist die Implementierung einer solchen Lösung einfacher, als viele denken? Diese Fragen beantwortet Ihnen Michael Mertens vom Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel im Online-Seminar.

Referent: Michael Mertens, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel

Dieses Online-Seminar findet in Kooperation mit der IHK Region Stuttgart statt und ist Teil der gemeinsamen Veranstaltungsreihe „Handel: stationär – digital – erfolgreich“.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weiterführende Informationen

Telefon 02224 922 544
mittelstand-digital@wik.org