Webinar: Künstliche Intelligenz im Büro – Kundenansprache mittels Chatbots
Einleitung

© Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Saarbrücken
Chatbots vereinfachen den virtuellen Kundenkontakt. Immer mehr Unternehmen nutzen den virtuellen Helfer, um 24/7 mit ihren Kunden kommunizieren zu können. Erfahren Sie im Webinar, wie Sie Ihre Kundenansprache über einen Chatbot verbessern und lernen Sie Einsatzpotenziale, aktuelle Trends und Verfahren zur Einführung von Chatbots kennen.
Inhalte
- Überblick über die Einsatzfelder von Chatbot Lösungen
- Prozessautomatisierung mit Chatbots – Stand der Technik & Künstliche Intelligenz
- Praxis-Beispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensbereichen
- Verfahren und Anwendungsbeispiele zur intelligenten Kundenansprache über Chatbots
- Praxisbewährte Verfahren in der Einführung und Umsetzung von Chatbots
Vorteile / Zielsetzung
- Sie erhalten Einblicke, wie Sie mit Chatbots Dienstleistungen automatisieren können
- Sie lernen Chancen und Herausforderungen von Chatbot Lösungen kennen
- Sie bekommen Impulse für eine erfolgreiche Umsetzung im eigenen Unternehmen
Zielgruppe / Vorkenntnisse
- Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Innovation, Prozessautomatisierung, Marketing, Akquise, Kundenservices, Beratung, IT und Interessierte aus KMU?
- Keine Vorkenntnisse erforderlich
Die Teilnahme ist kostenfrei.