Chatbots vereinfachen den virtuellen Kundenkontakt. Immer mehr Unternehmen nutzen den virtuellen Helfer, um 24/7 mit ihren Kunden kommunizieren zu können. Erfahren Sie im Webinar, wie Sie Ihre Kundenansprache über einen Chatbot verbessern und lernen Sie Einsatzpotenziale, aktuelle Trends und Verfahren zur Einführung von Chatbots kennen. Inhalte
Überblick über die Einsatzfelder von Chatbot Lösungen
Prozessautomatisierung mit Chatbots – Stand der Technik & Künstliche Intelligenz
Praxis-Beispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensbereichen
Verfahren und Anwendungsbeispiele zur intelligenten Kundenansprache über Chatbots
Praxisbewährte Verfahren in der Einführung und Umsetzung von Chatbots
Vorteile / Zielsetzung
Sie erhalten Einblicke, wie Sie mit Chatbots Dienstleistungen automatisieren können
Sie lernen Chancen und Herausforderungen von Chatbot Lösungen kennen
Sie bekommen Impulse für eine erfolgreiche Umsetzung im eigenen Unternehmen
Zielgruppe / Vorkenntnisse
Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Innovation, Prozessautomatisierung, Marketing, Akquise, Kundenservices, Beratung, IT und Interessierte aus KMU?