Navigation

Beginn: 17.06.2022 - 14:00 Uhr
Ende: 17.06.2022 - 15:00 Uhr
Ort: Online
Logo Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum eStandards

© Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum eStandards

Was Mittelständler beim Projektmanagement beachten sollten. Grundlegende Informationen und Beispiele.

Eine Stunde für Infos, die sich lohnen!

Wer schon einmal ein IT- oder Digitalisierungsprojekt aufgesetzt hat, weiß, wie wichtig konsequentes Projektmanagement ist. Ein aktueller Informationsfluss zwischen allen Beteiligten (intern wie extern) muss ebenso gewährleistet sein wie ständige Termin- und Kostenkontrolle.

Erste Erfahrungen mit der Umsetzung von Projekten zur Nutzung Künstlicher Intelligenz (KI) zeigen, dass es hier neben den „normalen" Anforderungen an das Projektmanagement zusätzlich einige Besonderheiten gibt. Darüber berichtet KI-Trainer Kay Sendelbach anhand ausgewählter Beispiele aus den Bereichen Qualitätssicherung, Automatisierung und Erkennung von Handschriften in einem kompakten Impulsvortrag. Im Anschluss besteht Gelegenheit zu Fragen und Diskussionen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich in nur einer Stunde praxisnah über grundlegende Anforderungen an zielgerichtetes KI-Projektmanagement zu informieren.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weiterführende Informationen

Telefon 02224 922 544
mittelstand-digital@wik.org