Navigation

Mahlzeit Digital #10 - Digitale Strategieentwicklung

Einleitung

Beginn: 31.01.2023 - 12:00 Uhr
Ende: 31.01.2023 - 13:00 Uhr
Ort: Online
Mittelstand-Digital Zentrum Ruhr OWL

© Mittelstand-Digital Zentrum Ruhr OWL

Mit dem Format der „Digitalen Strategieentwicklung“ begleitet das Mittelstand-Digital Zentrum Ruhr-OWL kleinere und mittlere Unternehmen bei der Erstellung ihrer individuellen Strategie für den digitalen Wandel. Das Ergebnis ist die klare Positionierung des Unternehmens im Kontext Digitalisierung, um darauf basierend eine Strategie für zukünftige Digitalisierungsprojekte abzuleiten. Die Digitalisierung wird hierbei als Hilfsmittel betrachtet, um sich als Unternehmen der Zukunft wettbewerbsfähig, resilient und nachhaltig aufzustellen.

Als Gast dürfen wir Herrn Christoph Schöttler, Geschäftsführer bei Risse + Wilke Kaltband GmbH & Co. KG, begrüßen. Er wird über seine Erfahrungen aus dem gemeinsam durchgeführten Workshop berichten und erläutern, wo Risse + Wilke heute steht und welche Aktivitäten das Unternehmen nun zur Umsetzung der entwickelten Strategie verfolgt.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Weiterführende Informationen

+49 2224 922 544
mittelstand-digital@wik.org