GS1 Germany Knowledge Center
Stolberger Straße 108a
50933 Köln
Online oder Offline: Wie und wo kauft der Kunde ein? Und wie schaffen es kleine und mittelständische Einzelhändler, den vernetzten Kunden zu erreichen? Die Führung stellt Shoppingtechnologien vor, die für ein digitales Einkaufserlebnis sorgen. Eine 2-stündige Inspirationstour für alle Shopinhaber.
Click & Collect, personalisierte Coupons, Avatare, Augmented Reality: Shopping ist heute weit mehr als das Abhaken des Einkaufszettels. Die Shoppingtour des digital vernetzten Käufers beginnt zu Hause auf der Wohnzimmercouch und setzt sich fließend bis in den Shop fort. Die Erwartung: Die Online- und Offlinewelt greifen nahtlos ineinander.
Nehmen Sie auf unserer Tour durch die Offene Werkstatt Köln Inspirationen für die Gestaltung von Shops mit und erleben Sie live in unserer Shopper Experience, wie sich Online- und stationärer Einzelhandel optimal verknüpfen lassen.
Erleben Sie mit uns,
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Projektwebsite Total vernetzt - Wie Shops ihre Käufer digital begeistern Öffnet Einzelsicht
Anmeldeseite Total vernetzt - Wie Shops ihre Käufer digital begeistern Öffnet Einzelsicht