prMit IT2match können IT-Unternehmen effizient passende Kooperationspartner finden und sich untereinander vernetzen. So entstehen in IT-Konsortien Softwaregesamtlösungen.
IT2match ist eine Matching-Plattform für Softwareanbieter, die als App angeboten wird und ab April 2020 in allen gängigen App Stores kostenfrei erhältlich ist.
IT2match schafft eine geschlossene Plattform für die qualifizierte Vernetzung der gesamten IT-Branche.

Die Plattform wurde vom Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum IT-Wirtschaft entwickelt.

Die einzelnen Schritte hin zu einem Konsortium über die Matching-Plattform zusammengefasst
► App herunterladen und auf der Matching-Plattform registrieren
► Mindestens eine Softwarelösung aus dem eigenen Portfolio beschreiben
► Matching-Vorschläge „swipen” und potenzielle Partner auswählen
► Alternativ: gezielt nach interessanten Unternehmen anhand ihrer Softwarelösungen suchen oder konkrete Projekte und deren Anforderungen einpflegen, für die noch Partner benötigt werden
► Unterstützung beim KIW zur Umsetzung des Konsortiums anfordern

Mehr Infos und Anmeldung zum Live-Stream finden Sie hier.